Loading...

Anmeldung 2022


Zeltlager 2022:


Liebe Kinder, liebe Eltern,

Wer Lust auf 14 Tage Lagerleben mitzumachen, der kann sich am 9. Januar 2022 um 17 Uhr zum Zeltlager anmelden. Davor findet um 15 Uhr ein unverbindlicher Informationsnachmittag statt, bei dem Interessierte einen ersten Eindruck vom Lagerleben erhalten können. Beide Veranstaltungen finden in den Räumen des Pfarrheims St. Laurentius in Senden statt. Die Anmeldung kann auch online unter www.zeltlager-senden.de erfolgen.

Das Zeltlager 2022 findet vom 16. bis 30. Juli statt. Dies sind die vierte und fünfte Sommerferienwoche in Nordrhein-Westfalen. Ziel ist das beschauliche Fornbach (zuletzt Lager 2019) in der Nähe von Coburg. Die Gegend bietet sich optimal für Wanderungen durch das malerische Oberfranken an, mit den Badeseen, Schwimmbädern und dem Freizeitpark in der näheren Umgebung aber auch einiges an Abwechslung, erläutern die Organisatoren. Schnell sein lohne sich, da die Plätze sehr begehrt seien.

 


Rückblick 2019:


 
 


Ihr findet uns auch unter: