Loading...

Anmeldung 2020


Zeltlager 2020:


06.06.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern

 

Aufgrund der uns allen bekannten Situation sind wir dazu gezwungen das diesjährige Zeltlager abzusagen.

 

Bis zuletzt haben wir gehofft, dass wir mit euch wie geplant ins Zeltlager fahren können. Nach aktueller Gesetzeslage sind Ferienfreizeiten zwar wieder erlaubt, doch die Auflagen vom Land NRW machen es uns unmöglich, ein Zeltlager wie wir es kennen, durchzuführen. 

 

Da die Auflagen und die daraus resultierenden Konsequenzen nicht abzusehen sind und niemand weiß, wie die Situation Ende Juli sein wird, können wir diese Verantwortung einfach nicht gerecht werden.

 

Wir werden jetzt mit der Planung fürs Zeltlager 2021 starten und versuchen den Zeltplatz in Saarhölzbach, auf den wir uns so gefreut haben, für nächstes Jahr zu sichern. Weitere Informationen werden folgen. 

 

Für 2021 gilt:

- wer möchte kann die 50€ Anzahlung als Gutschein für nächstes Jahr nutzen und sichert sich somit direkt einen Platz für 2021 (dies werden wir automatisch so hinterlegen, wer aber sein Geld zurücküberwiesen haben möchte, meldet sich einfach bei uns)

- alle Kinder die sich für dieses Jahr angemeldet haben, dürfen 2021 wieder mitfahren. Dies gilt auch für die angemeldeten Kinder, die 2021 dann über 15 Jahre alt sind. 

 

Bleib gesund!

Bis bald!



Saarschleife (Quelle: www.urlaub.saarland)



Rückblick 2019:


 
 


Ihr findet uns auch unter: